Service

Benötigst Du Unterstützung im E-Mail-Marketing mit Cleverreach®? Als Programmierer und Entwickler das Mail-Marketing-Tools biete ich Dir gerne fundierte Betreuung und technische Unterstützung rund um das Mail-Marketing.

Ob Newsletter-Betreuung, Personalisierung, Integration oder Automation: Ich unterstütze Dich gerne mit langjährigem Know How rund um das E-Mail-Marketing. Freundlich, verständlich und unkompliziert. Bitte kontaktiere mich direkt unter info@mail-marketing-tool.de

Zu meinen Aufgaben und Tätigkeiten gehört u. a.:

  • Einrichtung des gesamten Opt-In-Prozesses in Verbindung mit dem Mail-Marketing-Tool,
  • Import, Export und Synchronisation von Daten anderer Systeme wie Shops oder CRM, (auch Entwicklung neuer Integrationen)
  • Workflows zur nachträglichen Datenanreicherung,
  • Beratung zur Personalisierung und Individualisierung von Mailings.

Installation des Mail-Marketing-Tools

Gerne installiere ich das Mail-Marketing-Tool direkt auf Deinem Server (Voraussetzung: Die Systemanforderungen werden erfüllt). Hierfür berechne ich einmalig 198,- Euro zzgl. USt. Die Einzellizenz fürs Tool ist hierbei inbegriffen.

Installation und Einrichtung des Anmelde-Vorgangs.

  • Installation des Mail-Marketing-Tools in der aktuellen Standard-Version auf Deinem Server (Einzellizenz inbegriffen),
  • Einrichtung der Datenfelder (Geschlecht, Vor- oder Nachname) in Deinem Account bei Cleverreach®,
  • Einrichtung eines optimierten Opt-In-Prozesses mit Formular zur Profiländerung (Geschlecht, Vor- oder Nachname) und Aktionslink fürs Geschlecht (so können Deine Empfänger ihr Geschlecht per Klick setzen),
  • farbliche Anpassung des Templates an Deine CI
  • Unterstützung bei der Registrierung und Einrichtung Deines Accounts bei Cleverreach®,
  • Für pauschal 579 Euro zzgl. USt.
    Gemeinnützige Organisationen erhalten gerne einen Rabatt – bitte frage jetzt an!

Weitere Entwicklungen und Betreuung biete ich für 75,- Euro/Stunde an, oder auf pauschaler Basis.
Alle Preise sind zzgl. USt. Angebote vorbehaltlich Kapazität.

Kontaktiere mich jetzt unter

info@mail-marketing-tool.de
030 – 22 35 17 60

Bewertungen und Feedback von Nutzern:

Klasse Tool, sollte jeder, der mit Cleverreach mehr machen möchte, als nur Standardmails zu verschicken, in seinem Repertorire haben. Würde es jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen. Vor allem auch der Support in den ersten Tagen nach dem Kauf war wirklich klasse!
A. Steiner, www.proaurum.de
Herr Dreißig hat uns bei der Einrichtung und anschließenden Weiterentwicklung unseres E-Mail-Marketings „eProtekt“ unterstützt. Man merkt, dass man es mit einem Fachmann zu tun hat. Wir sind sehr gut beraten und konnten gemeinsam unser Konzept sogar noch optimieren. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
L. Petzold, www.eliqa.de.