Tutorial: Gutschein-Code als Bonus für Newsletter-Anmeldung.

Viele Online-Shops nutzen Gutschein-Codes als kleinen Anreiz, um neue Newsletter-Empfänger zu gewinnen. Das kannst Du auch. Mit Deinem Account bei Cleverreach® und mit dem Mail-Marketing-Tool kein Problem. In dieser Anleitung zeige ich Dir, wie es geht.
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Mini-Mail-Serien: Vertiefte Information ohne erneutes Opt-In

Mit Mini-Mail-Serien kannst Du Deinen Empfängern zusätzlich zum Newsletter eine Mail-Serie zumailen. Ohne erneutes Opt-In und aktivierbar mit einem Klick. Ich zeige Dir, wie auch Anwender von Cleverreach® dies umsetzen können.
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Aktions-Links nutzen, um Incentives vor unbefugtem Zugriff zu schützen

Viele Newsletter-Versender nutzen Incentives (zum Beispiel E-Books) um neue Empfänger zu gewinnen. Nach der Anmeldung erhält der Empfänger dann den Link zum Download. Dieser ist jedoch oft nicht privat – und kann beliebig oft weiter gegeben werden. Mit dem Mail-Marketing-Tool lässt sich das unterbinden.
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Makros verwenden

Makros im Mail-Marketing-Tool bieten Dir Möglichkeiten, die kaum ein professioneller Mailing-Anbieter selbst anbieten kann. Mit Makros wird Dein Mail-Marketing erst richtig professionell! Hier zeige ich Dir die Grundlagen, um Makros zu verwenden.
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Aktions-Links zeitlich begrenzen (relativ oder absolut)

Die Aktions-Links haben es richtig in sich! Du kannst mit ihnen nicht nur Profildaten verändern, sondern auch ihre Gültigkeit beschränken. Und zwar mit einem fixen Datum oder abhängig von einem Profilwert. Welche Möglichkeiten Du hast, erfährst Du hier!
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Das Geheimnis des Erfolgs liegt in der (gut gepflegten) Liste!

Von erfolgreichen Internet-Unternehmern hört man oft, das Geheimnis für ihren Erfolg läge in ihrer Liste (also in Ihrer Empfängerliste). Doch in diesem einfachen Satz fehlt eine wichtige Info: Dass nur gut gepflegte Listen wirklich Erfolg haben!

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Tutorial: Der optimierte Anmeldungsprozess

Beim optimierten Anmeldungsprozess geht es darum, Empfänger zur Eintragung in einen Newsletter zu motivieren – und gleich nach dem Opt-In erste Informationen abzufragen, um Deine Mailings später gut zu personalisieren.

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